Skyline Berlin
 

Ahnenforschung / Genealogie

Als ich in meine ersten, eigenen 4 Wände zog, bekam ich von meiner Mutter einen sehr umfangreichen Stammbaum mit auf den Weg. Da meine Eltern heute getrennt leben, forscht meine Mutter nun nur noch in ihrem Zweig und hat dort doch so einiges zusammengetragen. Jetzt möchte ich den Zweig väterlicherseits näher erforschen und auch weiter zurück in die Vergangenheit blicken.

Ich hoffe sehr, über diesen Weg Kontakt zu anderen Familienforschern zu bekommen und über etwaige Verknüpfungen mich und andere ihrem / meinem Ziel näher zu bringen.

Nachfolgend eine Liste aller Familiennamen (FN) unseres Stammbaumes mit den Geburts- bzw. Sterbejahren und den entsprechenden Ortsangaben.

Diese Seite wird in Kürze noch weiter ausgebaut und vervollständigt.

Stand April 2010

Bereiche Ostpommern / Ostpreussen, Berlin, Sachsen
Jahr, FAMILIENNAME und Ort aus dem Zweig meines Vaters:

Bereiche Schlesien u.a.
Jahr, FAMILIENNAME und Ort aus dem Zweig meiner Mutter: